0511 3524858

  • Umzugsspedition Hannover: Hans  Dederding GmbH

    Umzugsspedition Hannover: Hans Dederding GmbH

  • Umzug Hannover: Hans Dederding GmbH

    Umzug Hannover: Hans Dederding GmbH

  • Umzugsfirma Hannover: Hans  Dederding GmbH

    Umzugsfirma Hannover: Hans Dederding GmbH

  • Umzugsunternehmen  Hannover: Hans Dederding GmbH

    Umzugsunternehmen Hannover: Hans Dederding GmbH

  • Firmenumzug Hannover: Hans  Dederding GmbH

    Firmenumzug Hannover: Hans Dederding GmbH

  • Projektumzug Hannover: Hans  Dederding GmbH

    Projektumzug Hannover: Hans Dederding GmbH

Ihr Privatumzug

Entspannt & sicher mit der Dederding 5-Sterne-Garantie ins neue Heim. 

mehr

Ihr Firmenumzug

Betriebsunterbrechung minimiert = Kosten minimiert. Wie? 

mehr

Häufige Fragen

Lesen Sie Antworten auf häufige Fragen anderer Umzugskunden. 

mehr

Ihr Fernumzug

Besonders günstig umziehen mit unserem regelmäßigen Tourenverkehr. 

mehr

Wenn es mal schnell gehen muss

Als „Eilboten Dederding“ angefangen, melden wir uns heute noch so am Telefon. Eilbotendienste, bzw. Kurierfahrten, gehörten in den Anfängen in den 1950er Jahren zum Tagesgeschäft.

Heute steht das Wort „Eilboten“ für uns eher für unsere Flexibilität im täglichen Geschäft rund ums Möbel. Egal ob Umzug oder Neumöbellogistik, wir befördern die Möbel unserer Kunden bis „frei Verwendungsstelle“.

Dennoch führen wir für unsere Groß-/Stammkunden auch heute noch in gewisser Weise Eilbotendienste durch. Allerdings eher in der Ausprägung, dass Einzelteile oder weinige Möbel-, bzw. Packstücke von einem zu anderen Standort schnell transportiert werden sollen.